So wie ein gesunder Körper einen gesunden Geist braucht, benötigt es ein grosses ganzheitliches Wissen über Gesundheit, Ernährung und Bewegung wenn es um Haut und Haare geht.
 
Immer mehr Leute leiden unter Haarausfall, unter schlaffem, glanzlosen und strapaziertem Haar, unter Juckreiz, Ekzemen, Allergien, Schuppen oder brennender Kopfhaut. Unter dem Deckmäntelchen der Schönheit und Pflege wird "Chemie pur" verkauft, was nur zu häufig auf Kosten der Gesundheit der Kunden geht. Die gewöhnlichen Haarprodukte enthalten Stoffe wie Ammoniak, Silikon, Glycerin, Paraffine, Schäum- und Quellmittel und synthetische Farb- und Duftstoffe.
 
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, mich zusätzlich zur Naturfriseurin mit natürlichen, pflanzlichen Haarfärbemitteln auszubilden zu lassen und zu spezialisieren. Mit Erfolg hat Gabriela Etter die Ausbildung im März 2013 abgeschlossen. Allen interessierten Kunden wird nun ein grossartiges Programm mit natürlichen Pflanzenfarben und Naturprodukten für Haut und Haar der Firma CulumNatura® angeboten.
 
Alle Produkte von CulumNatura® sind rein pflanzlich, sind biozertifiziert und tierversuchsfrei. Ein rein pflanzliches Haarfärbemittel wird aus getrockneten, pulverisierten Blättern, Wurzeln, Schalen, Früchten, Hölzern und Blüten, je nach Farbton, hergestellt. Zum Beispiel Salbei, Malve, Birkenblätter, Kornblumen, Walnussschalen, Ratanhiawurzel, Krappwurzel, Heidelbeere und viele mehr.
 
Machen  Sie sich hübsch und gönnen Sie sich ein strahlendes Aussehen!

Das Hair Saloon-Team bietet Ihnen alles um Ihr strapaziertes Haar wieder glanzvoll und geschmeidig zu machen.
  

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag bis Freitag 08.00 - 18.30 Uhr
Samstag 08.00 - 13.00 Uhr

Am Montag ist unser Geschäft geschlossen.
Das ist unser Coiffeur-Sonntag.